iPad Mini - Preise und Konfiguration in System aufgetauchtVorherige Artikel
Passbook: Apple plant mobiles Bezahlsystem in den Retail StoresNächster Artikel

Need for Speed Most Wanted – Trailer und Screenshots veröffentlicht

Apple, iPad, iPhone
Need for Speed Most Wanted – Trailer und Screenshots veröffentlicht

Nun endlich erscheint auch Need for Speed Most Wanted für Android und iOS. Schon vor einigen Tagen wurde ein Trailer zu NFS Most Wanted für Android und iOS veröffentlicht. Nun aber gibt es auch noch weitere Screenshots zur App.

Wann es genau erscheinen wird, ist noch unklar, aber es soll in kürze schon so weit sein.


[youtube http://www.youtube.com/watch?v=6IF_XEXyu9I]

  

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x