Apple Großinvestoren verkaufen ihre AnteileVorherige Artikel
Google stellt Tool für iOS-Entwickler bereitNächster Artikel

Gratis Tipp: Cooles Minispiel für die Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple Watch, Smartwatch
Gratis Tipp: Cooles Minispiel für die Apple Watch
Ähnliche Artikel

Spiele gehören definitiv nicht zur Kerndisziplin der Apple Watch. Dennoch weiß jeder, der schon einmal auf seiner Apple Watch gespielt hat, dass es gerade deswegen ungeahnten Spaß macht.

A Tiny Game of Pong basiert auf dem Spieleklassiker der 70er Jahre und ist kostenlos im AppStore erhältlich. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und es sogleich ausprobiert.

Apple Watch Pong

Mit der digitalen Krone kann man die untere Plattform hin und her bewegen, sodass die Kugel nicht herunterfällt. Tatsächlich funktioniert dies sogar extrem gut und fühlt sich natürlich an. Allen Apple Watch Besitzern unter euch empfehlen wir das Minispiel wärmstens, obgleich man die Frage nach dem Sinn stellen darf.

Apple Watch Spiele Pong

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.