Raffiniert gemacht: Apple Store-Fake in China geschlossenVorherige Artikel
Hier sind sie: Diese 157 neuen Emojis kommen 2018Nächster Artikel

watchOS 4.3 Beta 2 sowie iOS 11.3 und tvOS 11.3 Public Beta 2 sind da

iOS, News, watchOS
watchOS 4.3 Beta 2 sowie iOS 11.3 und tvOS 11.3 Public Beta 2 sind da
Ähnliche Artikel

Der Nachzügler ist eingetroffen: Gerade hat Apple noch die ausstehende Beta für watchOS hinterher geschickt. watchOS 4.3 Beta 2 kann ab sofort von registrierten Entwicklern heruntergeladen und installiert werden. Über Neuerungen ist noch nichts bekannt.

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend eine neue Testversion für watchOS freigegeben. Registrierte Entwickler können ab sofort watchOS 4.3 Beta 2 auf ihrer Apple Watch installieren, Voraussetzung hierfür ist ein entsprechendes installiertes Profil auf der Apple Watch.

Apple hatte bei der Veröffentlichung der ersten Beta von watchOS 4.3 keinerlei Angaben zu vorhandenen Änderungen und Neuerungen gemacht. Die Entdeckung der wieder zurückgekehrten Möglichkeit, Musik aus der Mediathek am iPhone wieder auf der Apple Watch abspielen zu können, war daher eine kleine Überraschung.

Welche Neuerungen sich in watchOS 4.3 Beta 2 verstecken, muss sich noch zeigen.

Auch iOS 11.3 Public Beta 2 ist jetzt da

Apple hat heute Abend auch die Public Beta 2 von iOS 11.3 für Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester verfügbar gemacht. Entwickler können das Update bereits seit gestern Abend laden.

Auch wenn der Bug, der die Skype-App abstürzen ließ, der mit Beta 1 von iOS 11.3 eingeführt wurde, in der aktuellen Beta beseitigt sein soll, sei an dieser Stelle einmal mehr angemerkt, dass die Installation von Betas stets auf eigenes Risiko erfolgt.

Es können unerwartete Probleme bei der Nutzung von System und Apps auftreten.

Auch die zweite öffentliche Beta von tvOS 11.3 kann ab sofort installiert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x