Reaktion auf Kritik: WhatsApp schafft Lesebestätigung wieder ab - ScreenshotVorherige Artikel
Meilenstein: 500 Millionen aktive Facebook-Messenger-Nutzer pro MonatNächster Artikel

WhatsApp Haken: Jailbreak Tweak zum Entfernen aufgetaucht

Apps, Jailbreak, News
WhatsApp Haken: Jailbreak Tweak zum Entfernen aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Man hat mal keine Lust zu antworten, weil der Alltagsstress grad Vorrang hat und fühlt sich trotzdem gezwungen zu antworten? Oder gibt es grad dicke Luft mit dem Liebsten, weil man doch mal eine Nachricht nicht gleich beantwortet hat? Das liegt dann wohl an der neuen, verpflichtenden Lesebestätigung bei WhatsApp. Die neuen blauen Haken bei WhatsApp wurden schon als Beziehungskiller verurteilt, weil man vielleicht mal eine Nachricht nicht beantwortet obwohl man sie nachweislich gesehen hat. Nachdem es starken Protest seitens vieler Nutzer gab, gab es auch schon erste Berichte, nach den ein neues Update die Haken freiwillig machen soll. Für die, die nicht auf das Update warten wollen, haben wir hier was besonderes:

Der Tweak WhatsApp Read Receipt Disabler sorgt dafür, dass ihr noch sehen könnt wenn euer Gegenüber die Nachricht gelesen hat, ihr aber unbesorgt eure Nachrichten ignorieren könnt. Euer Gegenüber bekommt dann nämlich nicht mehr angezeigt ob ihr die App auch wirklich geöffnet habt und so habt ihr sie ,,halt nicht gelesen“.

Wer sich angesprochen fühlt muss sein iPhone zuerst jailbreaken und dann in Cydia nach dem Namen des Tweaks suchen. WhatsApp Read Receipt Disabler ist kostenlos und bietet keine Ein- bzw. Ausstellungsmöglichkeit, muss also deinstalliert werden um die Wirkung aufzuheben.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x