Nach der Keynote: Apple Online Store ist wieder onlineVorherige Artikel
[Update] Software: iOS 9 GM, iOS 9.1 beta 1, El Capitan GM, watchOS 2 GMNächster Artikel

Wie hat euch die Keynote gefallen? Was war euer Highlight?

Allgemein, Apple, Apple TV, tvOS
Wie hat euch die Keynote gefallen? Was war euer Highlight?
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Minuten hat das diesjährige iPhone-Event sein Ende gefunden und wir möchte von euch nun wissen, wie euch die Keynote gefallen hat. Vor allem in Verbindung mit den vorgestellen Produkten und der Informationslage vor dem Event – hätte man mehr Überraschungen erwarten können? Was und warum war euer Highlight?

[poll id=“55″]

 

[poll id=“56″]

Wir werden euch natürlich im Laufe des Abends und der Nacht auf dem Laufenden halten und über neue Erkentnisse zu iPhone 6S, Apple TV 4, iPad Pro und Co. informieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x