Standardsuche in iOS kostet Google $1 Mia. im JahrVorherige Artikel
Neue Details zum Nächster Artikel

XXL GERÜCHTE ZUSAMMENFASSUNG der iPad 5 / iPad Mini 2 Gerüchte

Apple, Gerüchte, iPad, News, Video

Willkommen zur 2. XXL Gerüchte Zusammenfassung. Nach dem ich beim letzten Mal alle Konzepte, Designs und Gerüchte zu iOS 7 zusammengetragen hatte, sind heute alle schon bekannten Fakten zum iPad 5 und iPad mini 2 dran.

iPad 5 Gerüchte – Design

Beginnen wir bei beim Design des Apple iPad 5. Viele Gerüchte und Bilder von Prototypen meinen, dass wir bald das iPad 5 im iPad Mini Design sehen werden. Vielleicht werden wir dann auch die Möglichkeit beim iPad 5 haben zwischen einer schwarzen und weißen Rückseite zu wählen.

iPad 5 Gerüchte – Hardware

Aber nicht nur das Äußere des nächsten großen iPads soll sich verändern, sondern auch im Innenleben soll sich etwas tun. Man nimmt an, dass Apple den neuen GF2 Touchscreen im iPad verbauen wird. Diese neue Technologie könnte dann für ein dünneres und leichteres iPad sorgen. Besonders das leichtere Gewicht würde, wie beim iPhone 5, positiv auffallen. Optimal wäre, wenn Apple den gewonnenen Platz gleich für einen größeren Akku nutzen würde…

iPad Mini 2 Gerüchte – Design & Hardware

Beim nächsten iPad Mini 2 wird sich sehr wahrscheinlich nicht viel beim Design ändern. Mehr Neuerungen werden wir bei der iPad Mini 2 Hardware sehen. Zum Beispiel glaubt man an ein Retina Display im iPad Mini, denn das war ein Kritikpunkt am 1. iPad Mini gewesen. Um das Gerät nicht spürbar dicker werden zu lassen, dürfte Apple auch hier zu einer neuen, dünneren und stromsparenden Display-Technologie greifen – IGZO-Display wäre möglich.

iPad 5 & iPad Mini Gerüchte – Fazit und Release-Datum

Kommen wir zu einem endgültigen Fazit zu den Gerüchten der nächsten Apple Tablets. Wahrscheinlich wird man versuchen wieder ein Style in die iPad Reihe zu bekommen. Sonst wird alles schneller, dünner und leichter – wie immer bei Apple.

Zu einem Release Datum des neuen iPads weiß man natürlich auch noch nichts konkretes, aber immer wieder hört man einen Release im März. Das wäre verhältnismäßig kurz nach der letzten Keynote im Oktober.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x