Dr Allwissend: Obsoleszenz - Warum man Apple immer wegwerfen muss [VIDEO]Vorherige Artikel
(RED) Eine großartige Farbe. Eine großartige Sache.Nächster Artikel

(RED) Auktion von Ive bringt 13 Mio. Dollar ein

Allgemein, Mac, Sonstiges
(RED) Auktion von Ive bringt 13 Mio. Dollar ein

Diese Nacht fand die Charity Auktion in New York zu Gunsten des Global Found für den Kampf gegen AIDS, Tuberkulose und Malaria in Afrika. Insgesamt kamen so 12.883.000 Dollar für den guten Zweck zusammen – viel mehr als ursprünglich von dem Auktionshaus erwartet.

Highlights der Auktion waren der rote Mac Pro (Verkaufswert auf höchstens 60.000 Dollar geschätzt), welcher für 977.000 Dollar verkauft wurde sowie die goldenen Earpods (461.000 Dollar) und die Leica Kamera (1.805.000 Dollar).

In dieser Liste findet ihr alle 43 versteigerten Produkte. Mehr zu der Aktion RED erfahrt ihr hier.

(Via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x