iTunes Connect: Weihnachtspause vom 22. - 29. DezemberVorherige Artikel
Apple plant weitere Retail Stores in DeutschlandNächster Artikel

Twitter mit eigenem Video Player

Allgemein, Sonstiges
Twitter mit eigenem Video Player
Ähnliche Artikel

Einer der wohl bekanntesten Social-Media Plattformen der Welt, Twitter, wird im ersten Halbjahr 2015 einen „Nativen“ Video Player einführen und in der Webseite einbinden. Mit diesem Schritt will die Plattform mit circa 284 Millionen Benutzern pro Monat auch in dem Video Bereich aufholen.

Erst letzte Woche gab Twitter über den Hauseigenen Blog bekannt, dass der Launch für den Nativen Video Player für das erste Halbjahr 2015 vorgesehen ist. Da bisher die meisten Beiträge mit Videos auf Twitter über Drittanbieter (Beispielsweise Telly) liefen, ging der Social-Media Plattform einige Werbeeinnahmen flöten. Außerdem sind sich viele Nutzer nicht im Klaren darüber, dass die Posts bisher noch über Drittanbieter laufen – bei Problemen wenden Sie sich deshalb direkt bei Twitter.

Im Oktober 2012 übernahm Twitter den Dienst Vine. Mit Vine wurde den Benutzern die Möglichkeit gegeben Videos Aufzunehmen, zu Bearbeiten und anschließend über Twitter mit seinen Followern zu Teilen.

Teilt ihr auf Twitter öfters Videos und wenn Ja, welchen Dienst bzw. Drittanbieter nutzt ihr dafür? Oder schreibt ihr lieber die klassischen Beiträge mit Text?

QuellenTubeidTwitter
Grafik: Denys Prykhodov / Shutterstock.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x