ATA #2 - iPhone 5 Keynote - Neuer iPod Touch und Nano - Earpod-KopfhörerVorherige Artikel
iPhone 5 Unboxing & First Overview - VideoNächster Artikel

Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3 – Der Vergleich

Allgemein, Apple, iPhone, Video

Nun ist das iPhone offiziell vorgestellt worden und sofort beginnt jeder zu vergleichen: Was ist das bessere Smartphone? iPhone oder Samsung Galaxy S3?
Ich persönlich bevorzuge das iPhone von Apple. Trotzdem versuche ich in diesem Video das iPhone und das Samsung Galaxy S3 zu fair und neutral wie möglich zu vergleichen.

Eure Meinung zum iPhone 5 und /oder zum Samsung Galaxy S3 könnt ihr natürlich gern in die Kommentare und diesem Video oder auf meinem Blog schreiben.

WEBSITE: http://www.apfellike.com

———- Bleibt immer auf dem Laufenden———-
Facebook: http://www.facebook.com/apfellike
Twitter: http://www.twitter.com/apfellike
Google+: http://gplus.to/apfellike
iTunes: http://itunes.apple.com/at/podcast/apfellike-apple-mac-und-ios/id550802978

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel