iPhone 5 Preisvergleich (Verträge)Vorherige Artikel
Siri unter iOS 6Nächster Artikel

Gerüchte über neuen iMac

Mac, News
Gerüchte über neuen iMac

Auf der Seite www.giga.de und diversen anderen Seiten kann man lesen, dass es noch im Oktober einen neuen iMac geben wird. Auch über das iPad Mini wird spekuliert.

Wahrscheinlich wird der neue Mac  aussehen wie das Thunderbolt Display, bei dem fast die ganze Front  aus dem Bildschirm besteht. Dünner soll der neuen All-in-one Computer auch werden. Über das iPad mini hat sich die Redaktion schon vor der Keynote vom 12.09.12 Gedanken gemacht. Über weiter Produkte wie das MacBook Pro mit 15″ Display und einer Multi-Touch Magic Mouse sowie einer überarbeiteten Version der Time Caplsule und der AirPort Reihe wird ebenfalls spekuliert.

Eine Bestätigung der neuen Gerüchte gibt es nicht. Apple Chef Tim Cook hat auf einer Keynote im Frühling gesagt, dass Großartiges auf uns zu kommen wird. Mal sehen vielleicht kommt ja auch der iTV, den manche ja schon seit dem Frühling wittern und als Erbe von Steve Jobs ansehen.

Mehr zu diesem Thema lesen sie bei:
arktis.de
giga.de
Unser Video zum iPad Mini:
ATA #1 – iPhone 5, iPad Mini und Mac Pro Gerüchte

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

watchOS 9: Public Beta für freiwillige Tester kann geladen werden

watchOS 9: Public Beta für freiwillige Tester kann geladen werden   0

Apple hat zuletzt auch watchOS 9 in einer neuen öffentlichen Beta für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Beta 3 kann seit gestern Abend von interessierten Nutzern geladen [...]