Jasmine - YouTube App AlternativeVorherige Artikel
Apple TV Update 5.1 Nächster Artikel

Wieder Probleme zwischen Apple und Foxconn

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, Mac, News
Wieder Probleme zwischen Apple und Foxconn

Das es Probleme zwischen Apple und Foxconn gibt ist noch nichts Neues. In Peking gab es nun angeblich Unruhen vor einem Foxconn-Werk, wo auch 2000 Mitarbeiter beteiligt waren. Es gab eine Reihe von Festnahmen und sogar 40 Verletzte. Unteranderem auch kaputte Scheiben, ein umgekipptes Wachhäuschen und umgestürzte Autos.

Das Werk wurde nun vorübergehend gehend geschlossen. Es wird vermutet, dass in diesem Werk Bauteile für das iPhone 5 hergestellt werden. Nun fängt Apple an, durch den sehr guten Verkaufsstart ihres Smartphones an zu zittern, da jetzt eventuell wichtige Teile fehlen und die Arbeiter noch mehr unter Druck geraten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting