Screenium - Screencasts werden zum KinderspielVorherige Artikel
GTA V Trailer #2 erschienenNächster Artikel

djay für iPhone heute kostenlos

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, Mac
djay für iPhone heute kostenlos

für iPhone ist heute kostenlos im AppStore verfügbar, wie lange das Angebot anhält wurde nicht bekanntgegeben. Laut Produktbeschreibung von djay ist dieses zum Verkaufsstart vom schon fürs iPad bekannte vjay für iPhone kostenlos verfügbar. Vjay für iPhone ist allerdings noch nicht im AppStore verfügbar, was auf eine mögliche Verzögerung bei der Prüfung der App durch Apple deuten könnte. Ich rechne damit, dass djay noch bis mindestens zum Erscheinen von vjay kostenlos bleiben wird und dann wahrscheinlich wieder 89 Cent kosten wird (in der ersten Version hat djay zum Verkaufsstart noch 7,99 Euro gekostet). Djay kann ich nur jedem Emfehlen sich kostenlos zu laden, vielleicht mache ich auch im Laufe der Zeit noch ein Review zu djay.

Djay für iPhone
Djay für iPad
Djay für Mac

Bei vjay handelt es sich um eine App, die bislang nur für das iPad verfügbar ist, welche es erlaubt animierte Videos zu Musik zu produzieren. Die App macht mir einen guten Eindruck und ich werde mir diese wahrscheinlich laden, sobald diese auch für iPhone zur Verfügung steht. Ein Review wird bestimmt auch noch folgen.

Vjay für iPad
Vjay für iPhone[kommt bald]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x