TuneUp - automatisch die Musik korrigieren lassenVorherige Artikel
Apple schaltet 3D iPod WerbungNächster Artikel

TOP 5 APPS für für iPhone, iPod Touch und iPad – Unterhaltung

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, Video

Die Besten Apps für iPhone, iPad und iPod Touch:

Hier die neue Ausgabe von Top 5 Apps auf Apfellike: Top 5 Apps für iPhone, iPod Touch und iPad. In diesen kurzen App Reviews und Tests stellen wir euch die besten Apps für das iPhone, den iPod Touch und das iPad vor. In jeder Ausgabe stellen wir euch zu einem Bereich die besten Apps vor. Dieses Mal stellt euch Yannick aus unserem Apfellike Team die besten Unterhaltungs Apps vor.

Wenn ihr wollt gibt es in Zukunft auch die Top 3, Top 10, Top 20, usw. Apps.
Auch Top Apps für den Mac wäre in der nächsten Zeit möglich.

Eure Feedback zu dem Format und zu Yannicks ersten Video auf Apfellike gern in die Kommentare.

———- Bleibt immer auf dem Laufenden———-
Facebook: http://www.facebook.com/apfellike
Twitter: http://www.twitter.com/apfellike
Google+: http://gplus.to/apfellike
iTunes: http://itunes.apple.com/at/podcast/apfellike-apple-mac-und-ios/id550802978

Wenn ihr die weitere Top App Zusammenfassungen der besten iPhone, iPad oder iPod Touch Apps sehen wollt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich abonniert. Denn natürlich suchen wir weiter nach den Besten Apps für die Apple Geräte. Und natürlich werden auch weitere Top 5 / 10 Apps Videos kommen.
Wenn ihr Vorschläge apps für die Besten Apps für das iPhone, dem iPad oder dem iPod Touch habt, könnt ihr mir die App Namen natürlich gern in die Kommentare schreiben oder die Apps mir per Mail an info@apfellike.com schicken.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel