ATA #6 - TIM COOK Interview Zusammenfassung - Modern Combat 4 - GTA Vice CityVorherige Artikel
Neuer Apple Flagship Store in HongKong eröffnetNächster Artikel

Apple aktualisiert die iCloud Status-Webseite

Allgemein, Apple, News
Apple aktualisiert die iCloud Status-Webseite

iCloud wird kontinuierlich größer, so dass immer neue Datencenter gebaut und die Kapazitäten erweitert werden müssen. Da kann es schon mal vorkommen, dass einige iCloud Dienste ausfallen. Für diesen Fall hat Apple die iCloud Status-Webseite aktualisiert und in einzelnen Dienste unterteilt. Wenn ihr also beim nächsten mal das Gefühl habt, dass ein Dienst nicht funktioniert, könnte ein Blick auf die Website Zeit sparen.

Apple aktualisiert die iCloud Status-Webseite
4.38 (87.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting