Ultraschnelles WiFi für Macs - 1,3 GB in der Sekunde Vorherige Artikel
9. Tag Von 12 Tage GeschenkeNächster Artikel

“Nicht stören”-Bug behebt sich am 7. Januar

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News
“Nicht stören”-Bug behebt sich am 7. Januar

Seit dem Jahreswechsel funktioniert die IOS-Funktion „Nicht stören“ nicht mehr zuverlässig. Zwar unterdrückt das Programm immer noch die die eingehende Anrufe und Benachrichtigungen, schaltet sich allerdings nicht mehr automatisch ab. Wie Apple jetzt bekannt gegeben hat soll dieser Bug von allein bis zum 7. Januar behoben werden.

 

“Nicht stören”-Bug behebt sich am 7. Januar
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting