Übernimmt Apple das Navigationssystem Waze?Vorherige Artikel
“Nicht stören”-Bug behebt sich am 7. JanuarNächster Artikel

Ultraschnelles WiFi für Macs – 1,3 GB in der Sekunde

News
Ultraschnelles WiFi für Macs – 1,3 GB in der Sekunde

Nach Angaben von The Next Web, könnte es sein dass schon in den nächsten Macs der ultraschnelle WiFi Standard 802.11ac verfügbar sein wird. Mit der Verwendung von 3 Antennen, welche je eine Geschwindigkeit von 450 Mbps erreichen, sollte dann eine Übertragung von  163 MB/s bzw. 1,3 GB möglich sein.

Nach Angaben des Herstellers Broadcom sind die Chips zwar noch in Entwicklung, aber für die bevorstehenden Mac Generation sollte es sich noch ausgehen. Dazu soll diese Technik vorerst nur in den Notebook und Desktop Computern von Apple verbaut werden – von iPhone und iPad war noch keine Rede.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x