Bill Gates' Familie werden zu Microsoft Surface gezwungenVorherige Artikel
Ultraschnelles WiFi für Macs - 1,3 GB in der Sekunde Nächster Artikel

Übernimmt Apple das Navigationssystem Waze?

News
Übernimmt Apple das Navigationssystem Waze?

Das Apple bzw. Tim Cook Apple Maps sehr peinlich ist, hat man besonders an dem Kündigen von ranghohen Mitarbeitern gemerkt. Diese Entscheidungen machte Apple Maps trotzdem nicht besser. Dies möchte man nun mit den Übernahmen von verschiedenen Navigationssystem bewerkstelligen. Ganz oben soll hier Waze stehen, welche schon in der Vergangenheit auf den iDevices sehr beliebt gewesen war. Auch noch in Frage könnte Foursquare und TomTom kommen.

 

Übernimmt Apple das Navigationssystem Waze?
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting