Sonys Flaggschiff Xperia Z gegen das iPhone 5Vorherige Artikel
Neue iPad WerbekampagneNächster Artikel

Bald auch ein Google Store?!

Apple, News
Bald auch ein Google Store?!

Offenbar liegt es in es in Google’s Interesse neben Microsoft und Apple auch den eigenen Store bis zum Ende des Jahres zu eröffnen. Wobei erst in den USA.
Zwischen den beiden Giganten könnten sie dort die Chromebock’s unter die Bevölkerung bringen. Die günstigen Laptops (249€) mit dem Chrome OS sind lange nicht so erfolgreich wie Konkurrenz Produkte. Zudem kommt das Nexus 4. Mitunter das beste Android Smartphone. Vielleicht könnte Google so die MacBooks und iPhone aus den Händen der Menschen bringen. Wohl kaum möglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting