Bald auch ein Google Store?!Vorherige Artikel
Verbreitung von iOS-VersionenNächster Artikel

Neue iPad Werbekampagne

iPad, Sonstiges
Neue iPad Werbekampagne

In den USA hat Apple eine neue Werbekampagne für das iPad und iPad Mini gestartet, Motto: „300.000 Apps for everything you love“. Die Werbeplakate werden derzeit hauptsächlich in großen amerikanischen Städten aufgehängt, wie hier in der New Yorker U-Bahn. Die Werbung zeigt das gute Zusammenspiel von iPad und iPad Mini und auch die auf dem Tabletmarkt von keinem außer Apple erreichte Vielfalt an Tabletoptimierten Apps – 750.000 iOS Apps gibt es, davon sind knapp 40% speziell optimiert. Das kann weder Android noch Amazon geschweige denn Microsoft mithalten.

Auf den Bildern selber, sieht man verschiedene Kreativ-Apps die jede Kategorie zeigen soll. So steht „Elementary“ für Bildung, „Mind Watering“ für visuelle, grafische Apps usw.

____________________________________________________________________________________

(via AppleInsider)

4/5 - (24 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting