Steve Jobs GeburtstagVorherige Artikel
evasi0n Jailbreak in Version 1.5Nächster Artikel

iPhone 5 nun auch bei Vodafone ohne SIM-Lock/Netlock zu haben

Apple, iPhone
iPhone 5 nun auch bei Vodafone ohne SIM-Lock/Netlock zu haben

Das ging flott! Nachdem wir zunächst berichtet hatten, dass Vodafone sich kein Beispiel an der Telekom nehmen wollte, hat man nun bekannt gegeben das iPhone 5 ebenfalls SIM-Lock/Netlock frei anzubieten!

Auch bei Vodafone werden seit kurzem alle iPhones ohne Netlock verkauft.Darüber hinaus werden bis Ende April alle bereits mit Netlock ausgegebenen iPhones von dieser Sperre befreit. Unabhängig von jeglicher Vertrags-Restlaufzeit werden ALLE iPhone-Modelle jetzt freigeschaltet, ohne dass der Kunde dies noch einmal beantragen muss.

via Macerkopf.de

Die Vodafone-Pressestelle hat gegenüber Macerkopf.de bestätigt, dass jedoch auch alle Bestandskunden mit iPhone 5 davon profitieren und automatisch freigeschaltet werden! Hier sollte sich die Telekom definitiv ein Beispiel dran nehmen. Es ist leider unverständlich, warum dort Bestandskunden weiterhin wie Kunden 2. Klasse behandelt werden und nicht von dieser deutlichen Verbesserung profitieren sollten!

iPhone 5 nun auch bei Vodafone ohne SIM-Lock/Netlock zu haben
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting