Apple entwickelt projizierte Tastaturen Vorherige Artikel
Outbank - Mobiles Online Banking 2.0Nächster Artikel

Lautsprecher Patent: Hinweis auf ein das iTV?

Gerüchte, News
Lautsprecher Patent: Hinweis auf ein das iTV?

Apple ließ sich ein spezielles Lautsprecher-System patentieren. Dabei handelt es sich insgesamt um 4 Lautsprecher: 2 im Fernseher und 2 Lautsprecher außerhalb. Das könnte daran liegen, dass der Fernseher zu dünn wäre um einen guten Klang zu erzeugen.
Das ist aber noch lang nicht alles: Es sollen Sensoren verbaut werden, welche erkennen wo sich eine Person vor dem Fernseher befindet. Mit dieses Information soll dann dem Zuschauer bzw. Zuhörer ein optimales Klangerlebnis ermöglicht werden.

Ein weiterer Patent-Entwurf zeigt die Möglichkeit von Gruppen-Telefonaten via FaceTime. Die Stimmen der teilnehmenden Personen sollen dann aus den verschiedenen Lautsprechern erklingen um so das Gespräch realistischer wirken zu lassen.

Ob diese Technik im kommenden Apple iTV verbaut werden wird oder ob wir überhaupt einen Apple Fernseher sehen werden – wird sich in der nächsten Zeit zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x