Tutorial - Alle Apps ans iPhone 5 Display anpassenVorherige Artikel
Partly Cloudy - die Wetterapp mit StyleNächster Artikel

Macintosh Classic mit Touchscreen

Allgemein, Apple, iPad, Mac
Macintosh Classic mit Touchscreen

Eine lustige Idee wenn man sich den damaligen Stand der Technik anschaut. Ein 9″ Display im Macintosh war schon recht groß und kostete auch gerne 1500€. Heutzutage gibt es iMac Modelle mit der dreifachen Größe die das selbe kosten.
Unter den wenigen Macintosh Classic Geräten die es auf der Welt noch gibt, hat sich jemand einen Spaß mit dem Display gemacht. Die 9″ kennen alle von euch. Das große iPad.
Mit genau 9,7″ sollte es wohl anstelle des Originalen Display verbaut werden können. Und das hat man auch getan, denn wer will schon nicht einen Macintosh Classic mit Touchscreen Display? Auch das iPad ist von den Hardware Specks wesentlich schneller, als der 8MHz Prozessor des Macintosh Classic.
Zwar hat Apple immer wieder erwähnt, dass ein Touchscreen an einem Desktop Rechner nicht möglich und vollkommen sinnlos ist, besteht für den Touch-Fanatiker so die Möglichkeit das alte Display gegen ein neues zu tauschen.

Wir finden eine ausgefallene Idee, auch wenn so kaum jemand das iPad in dem „Macintosh-Case“ mit auf das Sofa nimmt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x