Macintosh Classic mit Touchscreen Vorherige Artikel
Wie geht was: NFCNächster Artikel

Partly Cloudy – die Wetterapp mit Style

Allgemein, Apple, iPhone, Review
Partly Cloudy – die Wetterapp mit Style

Partly Cloudy ist eine etwas andere Wetterapp. Sie kennt zwar keine besseren Wetterdaten als andere Apps, aber in dieser App sind die Wetterdaten übersichtlicher zusammengefasst.
Das Design von Partly Cloudy ähnelt einer Uhr. Mit einem Farbverlauf am Rand wird die Temperatur visuell dargestellt und auf dem Zifferblatt der Uhr sieht man den Niederschlag. Die ganzen Daten sieht man auch nochmal zu der gewählten Uhrzeit oben als Zahl dargestellt.
Insgesamt finde ich die App sehr gelungen und nutze diese sehr gerne, was wahrscheinlich am einfachen Design liegt, in welchem man gleich recht genaue Wetterinformationen auf einen Blick für den ganzen Tag sieht. Aus meiner Sicht die beste Wetterapp im Store.

Partly Cloudy im AppStore

Partly Cloudy – die Wetterapp mit Style
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting