Jailbreak? Ja oder Nein? Garantieverlust und andere Mythen!Vorherige Artikel
Apple führt neues Lightning-Kabel und überarbeitete Earpods einNächster Artikel

Microsoft Surface Pro mit schlechtestem Testergebnis bei iFixit

News
Microsoft Surface Pro mit schlechtestem Testergebnis bei iFixit

Wie bei jedem größerem Produkt welches veröffentlicht wird, schnappt sich die junge Dame von iFixit ein Modell und schraubt es auseinander. Dabei wird dann auf eine Skala von 1 bis 10 die Einfachheit der Reparatur dargestellt. Und Microsoft toppt mal wieder alles: Das Microsoft Surface Pro erreicht auf der Skala EINEN ganzen Punkt. Das ist noch schlechter als das iPad 4 mit 2 Punkten.

Bei den neueren Geräten zeigt sich oft der Trend, dass die Endbenutzer nicht von alleine das Gerät reparieren. Einerseits sinnvoll, da so auch nichts zu Schaden kommen kann, andererseits muss dann auch immer eine teure Alternative bezahlt werden.

Große Nachteile:
Über 90 Schrauben die alles an Ort und Stelle halten. Ziemlich viel wenn man dies mit anderen Geräten vergleicht.
Das Display ist extrem schwer zu ersetzen. Denn das ganze ist nochmal mit „Tons of adhesive“, also Tonnen von Klebstoff befestigt. Damit ist das Microsoft Surface Pro so schwer wie kein anderes „Lablet“ zu reparieren.

Link: http://www.ifixit.com/Teardown/Microsoft+Surface+Pro+Teardown/12842

Microsoft Surface Pro mit schlechtestem Testergebnis bei iFixit
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting