Super Bowl Werbespot von SamsungVorherige Artikel
Need for Speed Most Wanted kostenlos erhältlichNächster Artikel

StatNut – die Abonnenten, Follower, etc. übersichtlich im Blick

Allgemein, Apple, iPhone, Review
StatNut – die Abonnenten, Follower, etc. übersichtlich im Blick

StatNut ist eine kleine App, welche die aktuellen Abonnenten auf Youtube, die Freunde auf Facebook und mehr übersichtlich zusammenfasst. Die App ist designtechnisch gelungen und vom Funktionsumfang auch recht umfangreich.

StatNut unterstützt Dribble, Twitter, Facebook, Vimeo, Youtube, Tumblr und Instagram und fasst die Videoklicks, die Abonnenten, Freunde und mehr übersichtlich auf einer Seite zusammen. Es ist auch möglich mehrer Youtube , Facebook, etc. Accounts anzeigen zu lassen. Leider ist es noch nicht möglich, die Fans von Facebook Fanseiten anzuzeigen. Außerdem wird StatNut hauptsächlich durch Wischgesten gesteuert, was die App um einiges innovativer macht.

Um aber zu einem Fazit zu kommen, kann ich die App jedem empfehlen, der etwas mehr Abonnenten auf Youtube oder Follower auf Twitter hat. Um auch unterwegs einfach den Überblick zu behalten eignet sich die App und der Preis ist auch fair angesetzt.

StatNut im AppStore

StatNut – die Abonnenten, Follower, etc. übersichtlich im Blick
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting