Nach iPhone: Why You'll love iPadVorherige Artikel
Poster - Die Wordpress App mit DesignNächster Artikel

Kommt der nächste Jailbreak von P0sixninja?

Apple, Gerüchte, Software
Kommt der nächste Jailbreak von P0sixninja?

Nachdem Evad3rs es mit dem Jailbreak-Tool Evasi0n ermöglicht haben, Apple aktuellste Softwareversion für iPhone und iPad zu jailbreaken, kamen bereits Gerüchte auf, nachdenen der iOS 6 Jailbreak wohl der letzte Unlock für iDevices wäre.

Der Jailbreaker P0sixninja (für Greenp0is0n und Absinthe verantwortlich) hat nun folgendes getwittert:

 

 

Ob er damit einen weiteren iOS 6 Jailbreak meint oder auf iOS 7 anspielt ist nicht klar – jedoch wäre es natürlich sinnvoller die Exploits für iOS 7 aufzubewahren und zu hoffen, dass Apple die entsprechenden Lücken bis dahin nicht schließt – vorrausgesetzt natürlich P0sixninja meint es ernst und versucht nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel