Samsung Galaxy S4 mini bestätigt! Vorherige Artikel
Kommt der nächste Jailbreak von P0sixninja?Nächster Artikel

Nach iPhone: Why You’ll love iPad

Apple, iPad
Nach iPhone: Why You’ll love iPad

Vor kurzem hat Apple ja die “Warum du dein iPhone lieben wirst” Website online gestellt. Nun wurde die die zweite Kampagne veröffentlicht: “Why you’ll love an iPad”. Vorerst findet man die Kampagne nur unter apple.com in der englischen Variante, die deutsche dürfte aber in Kürze folgen. Anstatt dass man sich allerdings nur auf ein Gerät fokussiert, werden hier beide iPad Versionen (Vierte Generation und Mini) vorgestellt. Beim großen iPad wirbt man vor allem mit dem Retina Display und beim iPad Mini mit dem leichten Gewicht, bzw. der leichten Handhabung. Ansonsten sind die Kaufargumente ähnlich wie bei der „Why iPhone“ Seite:

  • Kundenzufriedenheit bei J.D. Power und einigen Statistiken
  • 300.000 Apps speziell fürs iPad optimiert
  • Design und Verarbeitung
  • Zwei (Display-) Größen
  • 10 Stunden Batterielaufzeit
  • iSight Kamera
  • Wifi+LTE
  • Apple Ökosystem (hier iTunes)
  • iCloud
  • iOS 6
  • Apple Support Service

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting