Codewort Vorherige Artikel
2015: iOS überholt AndroidNächster Artikel

Analyst rechnet mit neuen Macbooks zur WWDC

Apple, Gerüchte, Mac, News
Analyst rechnet mit neuen Macbooks zur WWDC

Der Analyst Ming-Chi Kuo veröffentlichte seine Theorie zu den nächsten Macbook Modellen. Ming-Chi Kuo hatte schon in der letzten Zeit öfter verschiedenen Behauptungen aufgestellt, welche er zum Teil auch wieder zurückzog. Er ist überzeugt, dass Apple zur WWDC 2013 die Macbook Reihe updaten wird. Verbaut werden sollen neue Prozessoren, welche einen Power-Zuwachs von rund 10% ermöglichen sollen. Außerdem rechnet er mit neuen und verbesserten Macbook-Batterien. (via 9to5mac)

Spannend bleibt, ob Apple wagt völlig auf Retina Notebooks umzusteigen. Auf keinen Fall ist solch ein Schritt in der nächsten Zeit zu erwarten, da zum einen der Preisanstieg enorm wäre und auch die Akkulaufzeit darunter leiden würde.

Analyst rechnet mit neuen Macbooks zur WWDC
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting