Google vs. AppleVorherige Artikel
USB Stick für das iPhone: i-FlashDriveHDNächster Artikel

Neuer, genialer Jailbreak Tweak

Software, Sonstiges, Video
Neuer, genialer Jailbreak Tweak

Velox nennt sich die neue Jailbreak Applikation, die das iOS-Device ein Stück „innovativer“ macht – und auch interessant. Velox ermöglicht nämlich die vorinstallierten Standard Apps noch im Homescreen zu starten. Klingt komplizierter als es ist. Denn Velox ist vergleichbar mit Ordnern, nur dass anstatt Apps nun zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel bei der Einstellungen App Toggles oder bei der Wetter App Temperatur usw. angezeigt werden. Aktiviert wird diese Funktion mit einem simplen Wisch nach unten (von der entsprechenden App aus).

Besonders gefällt uns die Foto App. Derzeit schon (sehr) verstaubt, ist es mit Velox möglich, ganz schnell das zuletzt geschossene (bearbeitete,…) Foto via Twitter oder Mail teilen und auch kopieren.

Designtechnisch sieht Velox schon schick aus. Jeff Benjamin (Sprecher im unten eingebetteten Video) meint, dass sie die Jailbreak App sogar auf Auxo Niveau befindet.

Derzeit erlaubt Velox, nur eine Erweiterung für Werks-Programme, doch mittels einer Schnittstelle für Entwickler sollen bald auch Drittanbieter Apps hinzugefügt werden. Apropos bald: Noch findet man Velox nicht im Cydia Store (vermutlich für 1,99$) – das wird sich in den kommenden Tagen aber wohl ändern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

via iDB via placeit

Wie findet ihr diese Tweak?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel