USB Stick für das iPhone: i-FlashDriveHDVorherige Artikel
SmartWallit der intelligente GeldbeutelNächster Artikel

Neuigkeiten für die Macs 2013!

Apple, Gerüchte, Mac
Neuigkeiten für die Macs 2013!

Bislang hat Apple 2013 keine großen Ankündigungen – bis auf das 128GB iPad und vergünstigte Macbook Pros – für kommende Macs oder sonstige Produkte gemacht. Das könnte sich nun bald ändern!

Der Mac Pro

In Europa bekommt man den sehr alten Mac Pro aufgrund einer EU Richtlinie nicht mehr. Laut den Informationen von MacDailyNews zu Folge, wird es noch in diesem Monat einen neuen Mac Pro geben. Ob es ein komplett neues Gerät wird oder lediglich eine an eine angepasste Version handeln wird, ist nicht klar. Inwiefern eine überarbeitete Version (und dann auch nur für die EU) Sinn macht ist fraglich, schließlich versprach Tim Cook einen komplett neuen Mac Pro für 2013.

Die Macbooks

Zwar nicht in diesem Monat, aber dafür an einem eher ungewöhnlichen Datum, sollen laut Digitimes und KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo neue Macbooks erscheinen. Genauer gesagt zur im zweiten Quartal 2013 – dies würde der WWDC ’13 (Anfang bis Mitte Juni) entsprechen, auch wenn die World Wide Developer Conference traditionell eher Software basiert ist. Große neue Veränderungen in Sachen Design dürfte man allerdings nicht erwarten. Apple wird viel mehr an der Hardware schrauben und unter anderem die neuen Haswell-Prozessoren von Intel einbauen.

(via MacRumors)

 

Neuigkeiten für die Macs 2013!
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting