Google als Innovator oder Copycat?Vorherige Artikel
Review: Fast & Furious 6 - Das Offizielle Spiel landet im App StoreNächster Artikel

Apple plant neuen Apple Store in San Francisco

Apple, News, Sonstiges
Apple plant neuen Apple Store in San Francisco

Apple arbeitet derzeit an einem neuen Apple Store am populären Union Square in San Francisco. Der neue Store soll wohl den inzwischen viel zu kleinen Apple Store Stockton & Ellis ersetzen, der auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat (immerhin schon neun Jahre in denen mehr als 16 Millionen Besucher vor Ort waren).

Zwar ist der Termin für den Baubeginn nicht bekannt, allerdings steht bereits jetzt fest, dass der neue Store knapp 45% größer sein wird der jetzige Store und auch für 50 neue Arbeitsplätze sorgen wird (von 350 auf 400).

Nur wenige Straßen weiter, befindet sich der jährliche Austragungsort für die WWDC.

Apple baut neuen Flagship Store in San Francisco

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x