Die neue Xbox! +++Livestream+++Vorherige Artikel
Appsweek #2Nächster Artikel

Next – Ausgabenverwaltung mit Design

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, Review
Next – Ausgabenverwaltung mit Design

Next ist eine App für die Ausgabenverwaltung auf dem iPhone. Sämtliche Umsätze lassen sich kategorisiert in die App eintragen um den Überblick der monatlichen Ausgaben zu behalten. Die App ist eine perfekte Kombination aus Funktion und Design.

Die App ist Grundlegend in 3 Ansichten aufgeteilt. Die mittlere Ansicht ist auch die Standardansicht welche beim Start der App gezeigt wird. In dieser Ansicht kann man neue Ausgaben in einer bestimmten Kategorie hinzufügen. Wie vielleicht schon bemerkt, lassen sich die Ausgaben nur einem Symbol zuordnen, aber nicht weiter beschreiben. Dies ist auch das coole an der App, so ist die Eingabe der Daten viel schneller.

Der eigentliche Zweck der App besteht aber darin, die Ausgaben auszuwerten. So kann man entweder in der rechten Ansicht alle Ausgaben in einer Liste sehen und bearbeiten und in der linken Ansicht sieht man die Ausgaben sortiert nach Kategorie der letzen Woche, des letzten Monats oder des letzten Jahrs. Außerdem kann man auch durch klicken auf die jeweiligen Kategorien den Verlauf der Ausgaben sehen.

Im Vergleich zu anderen Apps überzeugt Next einfach mit einem perfekten Design und einer einfachen Bedienung. Der Preis der App ist auch vollkommen angemessen und ich kann die App nur jedem empfehlen.

Next im AppStore

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting