Review: Fast & Furious 6 - Das Offizielle Spiel landet im App StoreVorherige Artikel
Großartiges Apple iTV KonzeptNächster Artikel

Die Lager leeren sich – neues MacBook Air zur WWDC!

Allgemein
Die Lager leeren sich – neues MacBook Air zur WWDC!

Die Lagerbestände des MacBook Air leeren sich kontinuierlich, und sollen laut einem Bericht von AppleInsider auf die neuste MacBook Air Generation deuten.
Denn die Top-Resellern Amazon, B&H, MacConnection und MacMall haben keine Geräte in der 1,8 GHz Variante mit 256 GB SSD mehr auf Lager sein. Dies kann als deutliches Zeichen dafür gesehen werden, dass wir bald eine neue Generation sehen werden. Dieses „Phänomen“ beobachten wir bei so gut wie jeder Produktvorstellung von Apple. In den kommenden Wochen heißt es also: „Welcome, MacBook Air 2013“.

Welche Neuerungen erwarten uns im Air?

Das neue MacBook Air, soll laut einigen Gerüchten, die in letzter Zeit im Netz herumschwirrten ein Retina Display erhalten.
Ich persönlich glaube nicht daran: WEIL

• die Akkulaufzeit darunter deutlich leiden würde
• die Grafikkarte mit der „riesen“ Auflösung benötigt einiges an Leistung – Stichwort: Akku.
• und zu guter letzt Kostengründe.

Neben der Haswall Intel CPU Generation werden wir vermutlich ein neues OS sehen sowie mehr Speicherplatz.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Lieblinge der Apple Jünger und Ihr?
Schreibt uns: Was wollt ihr im Air sehen? Würdet ihr euch ein neues Air zulegen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting