Apple I für 517.000 Euro versteigert!Vorherige Artikel
iOS 7 - Apple kann nur verlieren?!Nächster Artikel

Die Spannung steigt! Nur noch 2 Wochen bis zur WWDC!

Allgemein
Die Spannung steigt! Nur noch 2 Wochen bis zur WWDC!

Es sind nur noch zwei Wochen bis zur diesjährigen WWDC von Apple. Die Spannung steigt also so allmählich.
Zur Einstimmung auf die letzten Tage plant Apfellike ein WWDC Spezial. Zu viel möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten doch es wird…

Sorry aber ich kann euch leider noch keine näheren Infos geben. Ganz Apple typisch eben ;).

Mehr Infos zum WWDC Spezial gibt es bereits in kürze hier. Zelebriert mit uns, die WWDC 13. Das erste Apple Event 2013!

Eine schöne Woche wünscht euch das gesamte Apfellike Team! 😀

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x