Star Wars: Knights Of The Old Republic bald auch für iPad verfügbar?Vorherige Artikel
Beeindruckende Kinect der neuen XBox - Körpergesten [VIDEO]Nächster Artikel

iPad 5 – Produktionsstart bereits im Juli

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, News
iPad 5 – Produktionsstart bereits im Juli

Im Juli soll nun die Produktion der neusten iPad-Generation beginnen und daraus lässt sich schließen, dass ein möglicher Verkaufsstart im September möglich wäre.Apples Monatsproduktion soll bei ungefähr drei Millionen Geräten liegen, sodass sie für den folgenden Ansturm gerüstet sind

Digitimes veröffentlichte einen Bericht zu den möglichen Spezifikationen des iPad 5. Die Displaywerte stimmen mit den Eigenschaften des Vorgängermodells überein. Das bedeutet, dass wieder ein 9,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2.048 x 1.538 verbaut sein wird.

Eine große Veränderung soll das angebliche neue Design bringen, da dieses vollkommen an das iPad Mini angepasst werden soll. Somit würde das iPad 5 ungefähr ein Drittel leichter sein als das Vorgängermodell und auch über kompaktere Maße verfügen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting