Apple akzeptiert endlich PayPal ZahlungVorherige Artikel
iPad 5 - Produktionsstart bereits im JuliNächster Artikel

Star Wars: Knights Of The Old Republic bald auch für iPad verfügbar?

Apple, Gerüchte, iPad, Software
Star Wars: Knights Of The Old Republic bald auch für iPad verfügbar?

Die Softwareschmiede Aspyr Media ist vielen von Euch durch die erfolgreichen Portierungen der Star Wars Spiele, wie beispielsweise Star Wars: Knights Of The Old Republic (KOTOR) oder Star Wars: Jedi Knights II für den Mac bekannt. Aus einer nun öffentlich gewordenen Email von Aspyr an Kunden können viele, die auf einen KOTOR-Port für iOS hoffen, Hoffnung schöpfen.

Ich persönlich könnte mir eine Portierung des Spiels für das iPad sehr gut vorstellen, denn bereits mit dem iOS-Port von Baldur’s Gate haben die Jungs von Aspyr bewiesen, dass man komplexe RPGs erfolgreich auf dem Tablet umsetzen kann.

Star Wars

Ich persönlich war damals ein riesen Fan der KOTOR Reihe und habe vor kurzem im Rahmen der „May the fourth be with you“-Rabattaktion im MacAppstore zugeschlagen und seitdem schon wieder endlose Stunden im Star Wars Universum verbracht. Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr euch eine Portierung des Klassikers vorstellen?

(Bildquelle 1)
(Bildquelle 2)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel