Apple erhöht in Japan die Preise der iPads und iPods um bis zu 17 Prozent Vorherige Artikel
iTunes Festival 2013: Erste DetailsNächster Artikel

iPad im Wachstumsboom

Apple, iPad, iPhone
iPad im Wachstumsboom

Das iPad verkauft sich in etwa 4x so gut wie das iPhone, gemessen an den Verkaufszahlen seit der Einführung der Produkte (in den ersten 12 Monaten). Diese Zahlen besiegeln nun endgültig den Fakt, dass der Tabletmarkt noch mehr Potenzial bietet als der ohnehin schon boomende Smartphonemarkt. Besonders im professionellen Bereich bietet das iPad immer mehr Möglichkeiten um im Unternehmen Einsatz zu finden.
Somit dürften auch die letzten Tablet-Gegner von dessen Potenzial überzeugt sein.
Nein, das iPad ist wahrlich keine Eintagsfliege 😉 (so wie dies einige bei dessen Präsentation postulierten…)

20130531-094055.jpg

4.5/5 - (2 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting