Bitte Apple! Schenkt uns endlich neue Hardware!Vorherige Artikel
Google Time - Google's Smartwatch am 15.Mai?!Nächster Artikel

Kaffeekränzchen mit Tim Cook für 610.000$ ersteigert

Apple, News
Kaffeekränzchen mit Tim Cook für 610.000$ ersteigert

Schon im letzten Monat haben wir über die Auktion „Kaffeekränzchenmit Tim Cook“ berichtet. Dabei konnte man bis gestern Abend bieten.
Nun hat ein unbekannter Bieter mit einer Höchstsumme von 610.000$ gewonnen. Das Treffen wird in Cupertino stattfinden und eine Stunde dauern. Im Endeffekt kostet so eine Minute gut über 10.000$.
Das Auktionshaus Charitybuzz rechnete zunächst mit einer Höchstsumme von 50.000$. Firmenchef Holzmann freute diesen raschen Anstieg, wie er in einem Interview bestätigte. Im März konnte bereits ein Lamborghini Aventador für denselben Preis von 610.000$ verkauft werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel