Arbeitet Amazon an 3D-Smartphone ?Vorherige Artikel
Kaffeekränzchen mit Tim Cook für 610.000$ ersteigertNächster Artikel

Bitte Apple! Schenkt uns endlich neue Hardware!

Allgemein, Apple
Bitte Apple! Schenkt uns endlich neue Hardware!

Bitte Apple – Schenkt unserem Apfel Herz endlich neue Hardware.

Geht es euch ähnlich wie uns? Sehnt ihr euch auch endlich nach neuen Produkten aus Cupertino?
Nach unzähligen iPhone, iOS und sonst was für Konzepten ist es endlich Zeit für Tatsachen.
Es vergeht kein Tag, an dem wir oder auch andere Apple Blogs nicht von neuen Konzepten rund um die Apple Welt träumen.
Und ich muss gestehen – es nervt mich langsam. Es wird so viel spekuliert, so viel geredet. Am Ende ist es Apple, die unsere Konzept-Traumblasen einfach so zerplatzen lassen. Viele werden enttäuscht sein, andere wiederum begeistert. Doch eins steht für mich jetzt schon fest. Es ist die längste Durststrecke seit langer Zeit für Apple. Doch warum?

Apple scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Die Leute geben sich nicht zufrieden mit ein paar minimalistischen Designänderungen im Betriebssystem oder Hardwareupdates. Die Apple Gemeinde sehnt sich nach etwas wirklich neuem.
Nach Innovationen aus Cupertino! So und nur so lässt sich wirklich plausibel erklären, warum Apple im Frühjahr keinerlei Neuigkeiten auf den zugegeben hart umkämpften Markt gebracht hat. Apple scheint etwas wirklich Großes zu planen. Die Wochen sind gezählt, die Hausaufgaben hoffentlich gemacht.

Die WWDC ist nicht mehr weit. So darf durchaus Hoffnung bestehen, dass Apple uns endlich neue Hardware zeigt, auch wenn man zugegeben nur vom neuen iOS ausgehen darf.

Ich bin sehr gespannt was Apple dieses Jahr noch aus der Pipeline haut. Ein wirklich innovatives iOS wäre schonmal ein guter Anfang.

Was denkt Ihr? Sehnt ihr euch auch wie wir Apple“geeks“ nach was Neuem? Die Zeit ist reif Apple! Schenkt uns neue Hardware!  🙂

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x