HTC One mit 5 Millionen verkauften Geräten! Vorherige Artikel
Neuer iPhone 5 Werbespot “Music Every Day”Nächster Artikel

Mailbox nun für iPad verfügbar

Allgemein
Mailbox nun für iPad verfügbar

In einem Blogeintrag verkünden nun die Mailbox Macher, dass Mailbox fürs iPad zu Verfügung steht. Mailbox ist ein E-Mail Client der mit  seinem ansehnlichen Design überzeugt und die wesentliche Standardfunktionen herkömmlicher Emails mit Werkzeugen aus To-Do-Anwendungen vereint. 

Bis vor kurzem gab es noch eine Warteliste. Dies änderte sich aber Anfang April, wo sie für alle verfügbar war. Es flattern wohl nach Angaben der Macher rund 100 Millionen E-Mails in die Mailbox. Im März kaufte der Cloud-Speicher Dienst Dropbox Mailbox auf.

Mailbox ist kostenlos für iPhone und iPod im App Store verfügbar

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel