iOS vs. Windows 8 - WerbungVorherige Artikel
Mailbox nun für iPad verfügbar Nächster Artikel

HTC One mit 5 Millionen verkauften Geräten!

News
HTC One mit 5 Millionen verkauften Geräten!

Das seit März erhältliche Mobile Gerät von HTC scheint die Erwartungen zu erfüllen, denn laut des Wall Street Journals konnte HTC das One seit dem Marktstart 5 Millionen mal verkaufen. Das hat ein anonymer Mitarbeiter von HTC den Kollegen geflüstert, der zudem noch verlauten lies, dass die Bestellungen sehr gut laufen und HTC derzeit so viel nachliefern kann.

Vergleich man hingegen die Zahlen mit dem großen Konkurrenten Samsung die in den letzten Tagen 10 Mio verkaufte Einheiten des S4 vermeldeten, scheinen die 5 Mio nicht wirklich stark. Doch beachtet man die Größe des HTC Konzerns und die schwierige Situation in der sich HTC befindet, sind die Zahlen mehr als respektabel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel