Neues iOS Feature: Während der Videoaufnahme zoomenVorherige Artikel
Erste Screenshots: iOS 7 auf dem iPadNächster Artikel

Ab 2014 keine Roaming-Gebühren mehr in der EU

Allgemein, iPad, iPhone, News, Software
Ab 2014 keine Roaming-Gebühren mehr in der EU

Jeder kennt das: Oft nutze man nur aus Versehen das Internet im Ausland, nimmt ein Telefonat an oder antwortet auf eine Nachricht. Zuhause erlebt man dann das große Erwachen, dass diese Versehen gigantisch hohe Kosten verursacht haben. Doch auch wenn man vorsorgte und sich vorher einen „Ausland-tauglichen“ Vertrag zulegt, ist dies trotzdem nicht billig. Damit soll nun wenigstens in der EU Schluss sein. Nach aktuellen Verhandlungen der EU sollen bis 2014 sämtliche Roaming-Gebühren abgeschafft sein. Wir halten euch auf dem Laufenden..

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x