Website: iOS 7 in UnternehmenVorherige Artikel
Mehr Tester für iWork for iCloudNächster Artikel

Erneut Ausfälle bei iTunes und iCloud

Apple, Software, Sonstiges
Erneut Ausfälle bei iTunes und iCloud

Offenbar gibt es in Cupertino erneut Probleme mit den Internetdiensten. Vergangene Nacht gab es Schwierigkeiten im iTunes Store. Nachdem es erst am Montag zu Komplikationen mit der Darstellung vom Grafiken im Store gab, war es gestern nicht möglich, Artikel aus dem Store runterzuladen. 20% aller User waren betroffen, nach knapp zwei Stunden waren die Probleme behoben.

Zusätzlich zu den iTunes Ausfällen, gab es auch Probleme mit iCloud. Auf der Systemstatus Website schreibt Apple:

  • Mail – 16:45 – 17:30 – 0,11% der Benutzer waren betroffen.

    Benutzer konnten nicht auf iCloud-Mail zugreifen.

  • Mehrere Dienste – 18:26 – 20:13 – Es waren einige Benutzer betroffen.

    Benutzer konnten unter Umständen Dokumente in der Cloud, Fotostream, iPhoto-Tagebücher oder Backup nicht verwenden. Benutzer konnten unter Umständen auch keine Anhänge in iMessage versenden oder herunterladen.

  • Mehrere iCloud-Dienste – 00:44 – 01:33 – 1,5% der Benutzer waren betroffen.

    Benutzer konnten möglicherweise iCloud Dokumente, Fotostream oder Backup & Restore nicht benutzen.

  • iTunes Store – 04:25 – 05:45 – 20% der Benutzer waren betroffen.

    Benutzer konnten möglicherweise keine Käufe tätigen.

 

4.2/5 - (6 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting