FullHD 1080p Webcam - Logitech C920 - TEST / REVIEWVorherige Artikel
Musik jeden Tag - Neuester Apple Werbespot nun auch auf DeutschNächster Artikel

Neues Macbook Pro zur WWDC?

Apple, Gerüchte, Mac, News
Neues Macbook Pro zur WWDC?

Zur WWDC Keynote in einer Woche werden wir sehr wahrscheinlich neue Software für die iOS Geräte – iOS 7 – und vielleicht auch ein neues Betriebsystem für den Mac -Mac OS X 10.9 – sehen. Doch werden wir auch neue Mac-Hardware präsentiert bekommen?

Einige Analysten glauben an ein dünneres Macbook Pro Retina. Außerdem soll Apple die Front-Kamera von einer 720p Auslösung auf eine 1080p Auslösung upgraden. Das würde dann bedeuten, dass man mit den Macbooks Full-HD Videos aufnehmen könnte.

Am 10.Juni werden wir dann zur WWDC Keynote die Wahrheit erfahren. Apfellike bietet ab 18:30 einen Livestream und einen Liveticker an. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel