Neues Macbook Pro zur WWDC?Vorherige Artikel
Keynote Livestream + Liveticker zur Apple WWDC 2013 Nächster Artikel

Musik jeden Tag – Neuester Apple Werbespot nun auch auf Deutsch

Apple, iPhone, Video
Musik jeden Tag – Neuester Apple Werbespot nun auch auf Deutsch

Vor ungefähr einer Woche veröffentliche Apple den Werbespot „Music Every Day“. Der Nachfolger von „Photos Every Day“. Auch dieses Spot ist sehr emotional, länger als für Apple gewöhnlich (1:01) und auch noch sehr, sehr gelungen.

Bereits vor einiger Zeit entdeckte man einen angeblich iWatch in der Werbung. Ob es bloß beispielsweise ein Pebble oder sonstige Smartwatch ist, steht nicht fest. Allerdings dürfte klar sein, dass Apple nicht „aus versehen“ die Uhr in den Clip eingebaut hat.

Manche prognostizieren mit „Music Every Day“ auch das iRadio Release auf der kommenden WWDC. In letzter Zeit sind die Gerüchte über den Hybrid-Streamingdienst von Apple jedoch leiser geworden.

Auch in dieser Werbung, kommt die Musik von dem großartigen Rob Simonsen. Offiziell ist der Spot noch nicht veröffentlicht worden, jedoch findet man auf YouTube bereits diverse Remakes des Stücks „Red“.

Leider gibt es aber doch ein kleines Manko am diesem (und dem letzten) Clip: Anders als in der englischen Version („Jeden Tag genießen mehr Menschen ihre Musik auf dem iPhone als mit jedem anderen Telefon.“) klingt das Schluss hier so: „Jeden Tag genießen mehr Menschen ihre Musik – auf dem iPhone.“ Dadurch geht leider ein wenig die Message des Spots verloren.

Trotzdem: Ich persönlich hoffe, dass in nächster Zeit noch viele weitere Spots dieser Art geben wird.

Musik jeden Tag – Neuester Apple Werbespot nun auch auf Deutsch
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting