XXL iPhone 5C Gerüchte ZusammenfassungVorherige Artikel
Pegatron steht in der KritikNächster Artikel

Bob Mansfield ist kein SVP mehr, arbeitet weiterhin an speziellen Projekten

Apple, News, Sonstiges
Bob Mansfield ist kein SVP mehr, arbeitet weiterhin an speziellen Projekten

Bob Mansfield, bis vor kurzem noch SVP, wird sich zukünftig nur noch um spezielle Projekte kümmern.

Vergangenes Jahr sollte Mansfield noch in den Ruhestand gehen (angeblich gab es auch Streitigkeiten mit Scott Forstall), Mansfield kam jedoch zurück und wurde zum Senior Vice President of Technologies. Schaut man sich jetzt einmal die Apple Website mit den Executive Profiles an, wird man merken, dass Bob Mansfield nicht mehr als SVP aufgeführt ist. Poornima Gupta von Reuters twitterte diesen Morgen:

 

Apple Sprecher Steve Dowling bestätigte später die Meldung gegenüber AllThingsD. Zukünftig wird sich Mansfield also nur noch um spezielle Projekte kümmern. Dies könnten unter anderem die iWatch, iTV oder auch noch etwas ganz anderes sein.

(Via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x