Neue Mac Pro BenchmarksVorherige Artikel
Albrecht Dürer als Inspiration für iOS?Nächster Artikel

Das Puzzle um ein iPhone 5C und 5S fast komplett – Ab September geht’s los

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
Das Puzzle um ein iPhone 5C und 5S fast komplett – Ab September geht’s los

Das wir die nächste S-Version des iPhone 5 im Herbst sehen werden, war sowieso schon immer klar. Doch das Gerücht von einem iPhone 5C wurde von vielen als unwahrscheinlich bewertet, daher ist es um einiges interessanter.

Doch wie es aktuell aussieht, könnte es das erste Mal passieren, dass Apple gegen ihr Grundprinzipien 2 neue iPhones vorstellt. Mittlerweile hat man das Motiv verstanden: Apple möchte die Verkaufszahlen steigern und neue Märkte erschließen. Experten und Insider haben ein günstiges iPhone angedeutet. Es sind erste Fotos eines Möglichen iPhone 5C aufgetaucht. Und vor kurzem kam auch die Bestätigung von Foxconn, dass sie ab September das iPhone 5C ausliefern werden.

Das bedeutet jetzt fehlt nur die die offizielle Vorstellung, zu welcher der Termin auch schon bekannt ist: 10. September.

Wir sind schon gespannt. Und ihr? Oder glaubt ihr nicht an ein iPhone 5C?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x