iTV oder doch Apple TV?Vorherige Artikel
Was wird aus Nokia?Nächster Artikel

LG G2 im Hands-on!

Android, News
LG G2 im Hands-on!

Nun ist es offiziell. LG hat in New York das G2 vorgestellt,

Nachdem einige Leaks, Bilder und mehr schon vor der Präsentation gezeigt worden isnd, ist es nun offiziell. Das LG G2 ist, wie soll es auch anders sein, besser, schneller und schöner als sein Vorgänger. Alle Details findet Ihr unten, hier zunächst die neuen Software-Features, die das G2 von den Mobilgeräten anderer Hersteller unterscheidet.

Answer Me – Sobald der Anwender das Mobiltelefon ans Ohr hebt, wird automatisch der Klingelton leiser gestellt und der Anruf angenommen.
Plug & Pop – Ortet das Smartphone Ohrstöpsel oder USB-Kabel, bietet es Optionen oder passende Funktionen zur Auswahl an.
Text-Link – Informationen in Textnachrichten können ausgewählt und leicht im Memo oder Kalender gespeichert und auf einer Landkarte oder im Internet gesucht werden.
QuickRemote – Das LG G2 kann nicht nur für die Fernsteuerung beliebter Home Entertainment-Geräte genutzt werden, sondern kann auch von üblichen Fernbedienungen lernen und mit flexiblen Layouts und Tasten auf die Steuerung verschiedener Geräte eingestellt werden.
Slide Aside – Für leichtes Multitasking schiebt man aktive Apps einfach mittels eines Drei-Finger-Griffs auf die Seite.
Guest Mode – Der Modus schützt vertrauliche Inhalte des Smartphone-Eigentümers, indem er nur voreingestellte Apps anzeigt, wenn ein Gast das Smartphone mit einem speziellen, zweiten Passwort entsperrt.

Es gibt bereits die ersten Hands-On Videos, die das schicke Android Telefon zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting