LG G2 im Hands-on! Vorherige Artikel
Wallpapr für iOS - ReviewNächster Artikel

Was wird aus Nokia?

News, Sonstiges
Was wird aus Nokia?

Schon lange hat Nokia nur noch sehr geringe Anteile am Smartphonemarkt, welcher von Apple und Samsung dominiert wird. Das soll sich mit dem Nokia Lumia 925 ändern – Doch wird das gelingen? Nokia setzt bei seinen Smartphones so gut wie nur noch auf die Kamera. Allerdings könnten sie damit noch weiter zurückfallen, denn längst kommt es nicht mehr nur auf eine gute Kamera an. Die große Menge nutzt ihr Smartphone mittlerweile im gesamten Alltag. Und gute Fotos kann man auch mit den Kameras von Apple und Samsung machen. Wer eine so gute Kamera braucht greift meistens auf Spiegelreflexkameras zurück.
Wie lange kann Nokia so noch überleben?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting