Instagram möchte Werbung platzierenVorherige Artikel
Es geht los: Apple Online Store offlineNächster Artikel

Bestätigt eine aufgetauchte iPhone 5S Bedienungsanleitung den Fingerabdrucksensor?

Apple, iPhone
Bestätigt eine aufgetauchte iPhone 5S Bedienungsanleitung den Fingerabdrucksensor?

Es sind nur noch wenige Stunden, bis heute Abend, 19:00 Uhr unserer Zeit, Apple endlich die Katze aus dem Sack lässt und die offenen Fragen rund um iPhone 5S und iPhone 5C (und vielleicht mehr?!?) beantwortet. Bis dahin bleibt die News-Welt natürlich nicht stehen und so ist ein Bild einer Bedienungsanleitung des 5S aufgetaucht. Darauf zu sehen ist wieder der schon mutgemaßte silberne Ring rund um den Homebutton, sowie der Hinweis „Touch ID Sensor“.

iphone5s_quick2

via macerkopf.de

Passend zur Farbe des iPhones (in diesem Fall weiß), ist übrigens auch der abgebildete Hintergrund gehalten. Das passt wiederum zu den bisherigen PackungsLeaks, wo das Wallpaper des Gerätes bisher immer in der Farbe des Gerätes selbst gehalten war!

Heute Abend werden wir endlich mehr wissen.

Livestream_cover

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x